Einkaufsbedingungen

Normale Produktionszeit, dies hängt auch von der Stückzahl ab.

Lieferzeit ist nicht inbegriffen:

Artikel ab Lager: 9 Werktage

Sonstige Artikel: 14-20 Werktage

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 07.00–16.00 Uhr

Freitag: 07.00–14.00 Uhr

Feiertag geschlossen: Woche 29–30

 

Beschwerden:

Transportschäden sind zunächst dem Spediteur zu melden.

Andere Beschwerden sollten an uns gerichtet werden.

Sie sollten alle Waren nach Erhalt sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei sind.

Wenn etwas mit dem Produkt nicht stimmt, müssen wir es zurück haben, um es zu korrigieren oder zu ersetzen.

Rufen Sie 0479-10070 / +4647910070 an oder senden Sie eine E-Mail an info@intersilvi.se

Wir erstatten / ersetzen keine Produkte, wenn der Kunde das Produkt nicht zurücksendet.

Bei der Rücksendung des Produkts ist der Kunde dafür verantwortlich, den Artikel so zu verpacken, dass er beim Transport nicht beschädigt wird.

 

Rückgaberecht:

Fehlerhafte Ware muss innerhalb von 8 Tagen zurückgesandt werden. Das Rückgaberecht gilt nur für schriftliche Bestellungen, da bei telefonischer Bestellung die Gefahr von Fehlanhörungen besteht.

Wenn Sie Ihre eigenen Produkte entwerfen, genehmigen Sie Ihren Kauf und haben daher kein Recht, die von Ihnen ausgewählten Produkte mit Ihren eigenen Texten, Logos und Farben zurückzugeben.

 

Sondertext, Farbgravur usw.

Bestellungen mit angefordertem Text, Gravur oder benutzerdefinierten Farben sind verbindlich. Solche Bestellungen sollten in unserem Online-Shop bestellt werden.

 

Nicht gesammelte Pakete:

Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden nicht abgeholte Pakete in Rechnung zu stellen, um die Versandkosten usw. zu decken.

 

Farbanpassung:

Wir verwenden eine Spektrometer-Maschine, um die Farbe auf dem Band anzupassen, und wo immer möglich versuchen wir, innerhalb einer kommerziellen Toleranz von 1,2dE übereinzustimmen. Diese Farben können je nach Computerbildschirm, auf dem Sie sie anzeigen, unterschiedlich wahrgenommen werden. Die Farben können geringfügig von den von Ihnen bestellten Zeiten abweichen.

 

Stornierung:

Wir arbeiten stets daran, die Lieferzeiten zu minimieren. Oft wird ein Teil Ihrer Bestellung 1-2 Tage nach Abschluss Ihres Kaufs bearbeitet.

Aufgrund der kurzen Lieferzeit ist es daher nicht möglich, eine Stornierung oder Auftragsänderung vorzunehmen, wenn wir mit der Produktion begonnen haben.

 

Zusätzliche Bestellung:

Ergänzungen zur aktuellen Bestellung werden als neue Bestellung behandelt und können nicht auf eine frühere Bestellung angewendet werden.

 

Unsere Preise:

Die Preisgestaltung Ihrer Bestellung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Preise werden regelmäßig aktualisiert.

Die Preise sind in schwedischen Kronen einschließlich Mehrwertsteuer angegeben

 

Zahlung:

Unsere eigene Rechnung wird nur an Unternehmen und Verbände ausgestellt, die wir nach besonderer Vereinbarung gewährt haben.

 

Anerkennung:

Wir berechnen eine Rechnungsgebühr von 0 SEK pro Kauf. Im Falle einer verspäteten Zahlung wird eine Erinnerung an Sie gesendet, in der Sie eine Erinnerungsgebühr zahlen müssen. Wenn Sie für weniger als 60 SEK gehandelt haben, wird eine Erinnerungsgebühr von 29,00 SEK hinzugefügt, und wenn Sie für 60 SEK oder mehr gehandelt haben, wird die Erinnerungsgebühr von 60,00 SEK hinzugefügt. Es gibt auch einen Standardzinssatz von 24,00% zuzüglich des geltenden Referenzzinssatzes. Wenn danach keine Zahlung erfolgt, kann die Forderung zum Inkasso übergeben werden, wobei zusätzliche Inkassokosten hinzukommen können.

 

Versand:

Alle Frachtkosten sowie die verfügbaren Frachtoptionen sind an der Kasse angegeben. Diese variieren je nachdem, welche Versandoption an der Kasse ausgewählt ist.

 

Lieferdauer:

Inter Silvi AB übernimmt die Verantwortung für das Datum, an dem die Ware uns verlässt. Nicht wie lange es dauern wird, bis der Spediteur die Ware geliefert hat. Wir können keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen, die durch Dritte, z. B. Reedereien, verursacht wurden. In diesem Fall gilt das Beschwerdeverfahren der jeweiligen Reederei.

 

Bestätigen Sie die Urheberrechtsautorisierung:

Um ein Motiv (Foto, Logo, Marke, Phrase, Text usw.) hochladen zu können, müssen Sie über die vollen Rechte an dem Motiv verfügen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie sich vor der Verwendung über den rechtlichen Status des Motivs informieren.

 

Für den privaten Gebrauch können Sie den Eigentümer des Motivs nach eingeschränkten Nutzungsrechten fragen.

 

Wenn Sie ein Motiv / Logo auf dem Server von INTER SILVI AB speichern, zertifizieren Sie Folgendes:

Ich habe das Recht, dieses Motiv / Logo für kommerzielle Zwecke zu verwenden.

 

Wenn sich der Eigentümer des Motivs / Logos aus rechtlichen Gründen an INTER SILVI AB wendet (rechtswidrige Verwendung des Motivs / Logos), wird der Eigentümer mit allen Forderungen an mich verwiesen.

 

Mir ist bewusst, dass die illegale Verwendung von urheberrechtlich geschützten Motiven keine geringfügige Straftat darstellt und zu schwerer Bestrafung führen kann.

 

Andere Informationen

Wir können keine Verantwortung für Preislistenfehler oder für Preiserhöhungen übernehmen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Für alle Artikel, in denen der Druck enthalten ist, gilt der Preis für eine Farbe auf dem fertigen Original.

Gedruckter Text auf Bändern und Gravuren kann bei verschiedenen Bestellungen unterschiedlich aussehen. Wir behalten uns das Recht vor, Waren durch gleichwertige Waren zu ersetzen, wenn der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Volles Rückgaberecht.

 
Copyright © 2024 Designed by BrushYourIdeas - All Rights Reserved.